Willkommen bei wasserfrage.de! Hier können Sie alle Fragen rund um das Thema Wasser stellen.
Die unter wasserfrage.de angebotenen Dienste und Ratgeber werden inhaltlich nicht geprüft.

Regenerationszeitpunkt

0 Punkte
Habe eine Basic 20 seit Anfang Dezember. Eingestellt ist sie von dH 18 auf dH 3. Die Regenerationszeit ist auf 23 Uhr gestellt. Wenn Abends vor der Regenerationszeit noch 0,22 m3 bis zur Regeneraton angezeigt wird löste die Anlage meistens ab 23 Uhr aus. Ist soweit auch Ok. Gestern Abend hatte ich vor 23 Uhr noch 0,19 bis zur Regeneration. Um 23 Uhr hat sie da aber nicht ausgelöst. Hatte heute morgen noch 0,17 bis zu Regeneration. Wenn im Verlauf des Tages die 0,17 m3 aufgebraucht sind, wann regeneriert er dann?

Ist die Regeneration nur von der eingestellten Uhrzeit abhängig?
Gefragt 4, Jan 2018 von H.Wilhelm

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...