0 Punkte
von
Hi,

ich stehe kurz vor meinem ersten Halbmarathon in Stuttgart. Da es ein sehr heißer Lauf werden könnte (am 29. Juni), stelle ich mir die Frage, wie viel Wasser ich während den 21 km trinken sollte.

Es sind ja hoffentlich genügend Wasserstände am Rand.

Gruß.

1 Antwort

0 Punkte
von (200 Punkte)
Es sollten beim Stuttgart Lauf genügend Wasserstände zur Verfügung stehen.

Ich denke wie viel man trinken sollte, hängt auch davon ab, wie man selbst drauf ist. Ich persönlich versuche bei jedem Wasserstand immer ein paar kleine Schlücke zu mir zu nehmen.
von (200 Punkte)
Der Stuttgart Lauf war ja nun leider kein "heißes" Event gestern. Ich wurde mal so richtig nass zwischendurch.
Willkommen bei wasserfrage.de! Hier können Sie alle Fragen rund um das Thema Wasser stellen.

Kategorien

Die unter wasserfrage.de angebotenen Dienste und Ratgeber werden inhaltlich nicht geprüft.
...